Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Hallo erstmal!

Hallo liebe Leser,

ich möchte mich in meinem Blog mit dem Thema IQ und Hochbegabung auseinandersetzen.

In Deutschland haben nur 2% der Bevölkerung einen IQ ( kurz für Intelligenzquotient ) über 130 und werden somit als hochbegabt bezeichnet. Ich selber darf mich mit einem IQ von ca. 140 dazuzählen.

Im Internet habe ich mich über dieses Thema schlau gemacht und möchte mein Wissen darüber mit euch teilen. Egalob ihr selber hochbegabt seid, jemanden hochbegabten kennt oder einfach nur neugierig seid-wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir mailen an:

celi.31@web.de

Ansonsten stöbert auf Youtube oder schaut auf die Website von Mensa, einem Hochbegabtenverband.

Bis bald!

21.4.14 14:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung